Was essen gerne Katzen?

Katzen sind vorwiegend Fleischfresser, jedoch fressen sie fast alles was wir ihnen vorsetzen. Es gibt wie beim Menschen unterschiedliche Geschmäcker und sogar Katzen die Käse oder Gurke lieben.