Wie lang ist der Gotthardtunnel in der Schweiz?

Der Haupttunnel ist 57 km lang und besteht aus zwei Einspurröhren, die 40 Meter auseinanderliegen und alle 325 Meter durch einen Querstollen miteinander verbunden sind.