Was ist Cold Brew Kaffee?

Hierfür wird gemahlener Kaffee statt mit heißem mit kaltem Wasser zubereitet, entweder durch Vermischen oder ein Tropfverfahren. Dadurch enthält er weniger Säuren und Bitterstoffe und schmeckt fruchtig mild.