Was ist Cold Brew Kaffee?

Hierfür wird gemahlener Kaffee statt mit heißem mit kaltem Wasser zubereitet, entweder durch Vermischen oder ein Tropfverfahren. Dadurch enthält er weniger Säuren und Bitterstoffe und schmeckt fruchtig mild.

---

Cold Brew Kaffee ist ein Extrakt, der durch langsames Auslaugen von Kaffeebohnen in kaltem Wasser hergestellt wird. Dieser Kaffee wird dann meistens mit ein wenig Milch oder Wasser verdünnt. Im Gegensatz zu herkömmlichem Kaffee, enthält der Kaffee auch weniger Bitterstoffe als herkömmlicher Kaffee.