Was sind die größten Länder?

Die sechs größten Länder der Welt nach Landfläche sind: Russland - 17,1 Mio. Quadratkilometer, Kanada - 9,98 Mio. Quadratkilometer, China - 9,59 Mio. Quadratkilometer, Vereinigte Staaten von Amerika - 9,14 Mio. Quadratkilometer, Brasilien - 8,51 Mio. und Australien - 7,69 Mio. Quadratkilometer.

---

Auf platz 1 Russland. 17.098.242 km² Platz 2 Kanada. 9.984.670 km² Platz 3 USA. 9.833.517 km² Platz 4 China. 9.596.960 km²