Was wächst in Central Valley?

Im Central Valley wachsen viele Obst -und Gemüsesorten. Unter anderem auch Pfirsiche, Pflaumen, Aprikosen, Tomaten, Wein, Datteln und Mandeln wachsen dort, allerdings ausschließlich mit künstlicher Bewässerung.