Können Chamäleons unsichtbar werden?

Chamäleons können ihre Farbe wechseln und sich so perfekt ihrer Umgebung anpassen. Dadurch sind sie nur äußerst schwer zu erkennen, aber wirklich unsichtbar sind sie nicht.