Wie heißt der Prinz von Elsa?

Prinz Hans von den südlichen Inseln ist der Hauptgegner im Film Die Eiskönigin - Völlig unverfroren. Er möchte Anna und Elsa aus dem Weg schaffen, damit er König von Arendelle werden kann.