Was sind Haselnussblättchen?

Haselnussblättchen sind die Blätter des Haselnussstrauchs. Sie sind grün und haben eine ovale bis längliche Form. Die Blätter werden oft in der Landschaftspflege und als Futterpflanze für Tiere verwendet.