Was ist Piranha Säure?

Per-oxo-mono-schwefelsäure, auch Piranhasäure, Knabberwasser oder Piranha-Lösung genannnt, ist eine Oxosäure des Schwefels. Reine Per-oxo-mono-schwefelsäure ist hochexplosiv.