Welches ist das größte Puzzle?

Es hat 40.320 Teile und wird von Ravensburger gefertigt. Zusammengepuzzelt misst ein Exemplar fast 14 Quadratmeter, wiegt rund 20 Kilo und zeigt zehn „Unvergessliche Disney Motive“ als Panoramapuzzle