Wer hat das Spiel Skip Bo erfunden?

Das Spiel Skip Bo wurde 1967 von Minnie Hazel „Skip“ Bowman (1915–2001) veröffentlicht und von Danny Fuhrmann in Texas produziert (The Skip-bo Company). International Games kaufte 1980 die Rechte am Spiel, später wurde International Games von Mattel übernommen.