Aus was besteht der Sonnenkern?

Der Sonnenkern enthält Wasserstoff und Helium. Im Sonnenkern wird Wasserstoff in Helium umgewandelt. Es werden pro Sekunde 4 Mio. Tonnen Materie in Energie umgewandelt