Aus was bestehen Chicken Nuggets?

Chicken McNuggets bestehen aus gerade mal 46 Prozent Hühnchenfleisch. Der Rest der Fleischmasse besteht aus Wasser, pflanzlichem Öl sowie Gluten, Salz und Backtriebmitteln.