Wie viele Kinder hatte Nofretete?

In der Ägyptologie gilt es als historisch gesichert, dass Echnaton der Sohn von Amenophis III. und seiner Frau Teje ist. Echnaton hatte zwei Frauen: seine Geliebte Kija und die Große Königliche Gemahlin Nofretete, die ihm wahrscheinlich sechs Kinder gebar.