In welchem Bundesland ist Hessen?

Hessen ist selbst ein Bundesland.

---

Hessen ist ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Es gibt aber auch ein Dorf, das Heessen heißt. Es gehört zur Stadt Hamm in Nordrhein Westfalen.