Wie hoch ist die Marienkirche in München?

Marienkirche, Kirche Zu Unserer Lieben Frau oder kurz Frauenkirche genannt, gilt der Nordturm - vom Frauenplatz aus gesehen links - als Maßstab. Er ist der höhere von beiden: mit 98,57 Metern. Der rechte Turm ist mit 98,45 Metern zwölf Zentimeter kleiner