Ist die verbotene Stdt Betretbar?

Heute (fast) nichts mehr, doch die Palastanlage war 500 Jahre lang für normale Bürger*innen nicht zugänglich. Sie war die Residenz von zwei Dynastien, bis der letzte Qing-Kaiser von der Republik vom Thron gestoßen wurde.