Wie entstehen kopfläuse?

Kopfläuse sind winzige Insekten. Sie ernähren sich von menschlichem Blut, können Juckreiz, Reizungen ,Unbehagen verursachen. Die häufigste Art, sie zu bekommen, ist der direkte Kontakt mit einer Person, die sie schon hat. Das gemeinsame Benutzen zum Beispiel wie Hüten, Bürsten sollte man lassen.