Wie lange dauert es bis Wasser gefroren ist?

Die benötigte Zeit um Wasser gefrieren zu lassen ist abhängig von vielen Faktoren. Je nach Volumen und Umgebungstemperatur dauert es unterschiedlich lang. Warmes Wasser gefriert dabei schneller, als kaltes Wasser.