Wie schnell wächst eine Nordmanntanne?

Im Durchschnitt liegt das Höhenwachstum einer Nordmanntanne pro Jahr zwischen 25 und 30 Zentimetern. In die Breite wächst sie bis zu 15 cm pro Jahr.