Was heißt stärke antrinken?

Viele Jugendliche nutzen Alkohol um sich Mut und Stärke an zu trinken. Dies führt dann zu enthemmung und wird als angenehm empfunden. Alkohol kann stark süchtig machen, wenn man lange Zeit in großen Mengen trinkt.