Wo liegt Edgar Allan Poe begraben?

Edgar Allan Poe liegt auf einem Friedhof in Baltimore im US-Staat Maryland. Die Beisetzung fand in der Westminster Presbyterian Church ebenfalls in Baltimore statt.