Wo ist der Unterschied zwischen Camembert und Brie?

Brie ist im Vergleich zum Camembert eher aromatisch und leicht säuerlich im Geschmack. Er wird begleitet von einem leicht pikanten Geschmack. Camembert hingegen ist deutlich schärfer und nussig und wird mit zunehmender Reifung immer kräftiger im Geschmack.