Was ist der Unterschied zwischen normaler Butter und Süßrahmbutter?

Eine Sauerrahmbutter wird aus mikrobiell gesäuerter Milch, Sahne oder Molkensahne hergestellt, wohingegen die Süßrahmbutter aus nicht gesäuerter Milch, Sahne oder Molkensahne und ohne den Zusatz von Milchsäurebakterienkulturen produziert wird.