Wie kocht man Nudeln in der Mikrowelle?

Für Nudeln in der Mikrowelle benötigt man ein geeignetes Gefäß, z.B. aus Glas oder Keramik, Wasser und Salz. Die Nudeln sollten etwa 2 cm mit Wasser bedeckt sein. Die Kochzeit soll etwa 3-4 Minuten länger sein, als auf der Packung angegeben. Nach der Hälfte der Kochzeit rührt man die Nudeln um.