Wie viele Hunde sind bei Paw Patrol?

In der Stammbesetzung besteht die Paw Patrol aus 6 Hunden. Chase, blau ist ein deutscher Schäferhund. Marshall, rot ist ein Dalmatiner, Skye, rosa ist eine Cockapoohündin, Rocky, grün ist ein Mischling, Rubble, gelb eine englische Bulldogge und Zuma, Farbe orange ein Labrador.