Wie stark ist die stärkste Armbrust?

Laut webrecherche fand ich das hier: Die stärkste Armbrust der Welt 2019 - Scorpyd Nemesis 480 526 km/h Pfeilgeschwindigkeit (480 fps) 185 lbs Zuggewicht