Wo ist der Mandalorianer?

Die Mandalorianer sind ein kriegerisches Volk aus dem Star Wars Franchise. Sie sind heimisch auf dem Planeten Mandalor. Erkennungsmerkmal sind ihre aus Beskastahl gefertigten Rüstungen und ihre Helme, welche Inspiration für die Cole Soldaten lieferten.