Wie groß werden Marder?

Die Marder werden ca. 40-52 cm lang (Kopf und Rumpf), der buschige Schwanz ist etwa halb so lang wie der schlanke, langgestreckte Körper. Sie werden 1-2 kg schwer, die Männchen durchschnittlich ca. 25 % schwerer als die Weibchen.