Kann man Sauerteig einfrieren?

Ja, das kannst du machen, einfach in einem Glas einfrieren. Für das Reaktivieren lässt du den Sauerteig dann einfach auftauen und wieder füttern.

---

Ja, man kann Sauerteig einfrieren.