Wie spielt man Beer Pong?

zu Vorbereitungen SpielbeginnAngabe: Zur Angabe werden die Bälle geteilt; jedes Team erhält einen Ball. Die Werfer werfen gleichzeitig auf die Becher des jeweils anderen Teams und schauen sich dabei in die Augen. Trifft ein Spieler beginnt sein Team. Trifft niemand oder beide wird erneut geworfen