Kann man im Flugzeug telefonieren?

In großen Höhen kann man nur mit einem speziellen Satelliten Telefon telefonieren. Wenn das Flugzeug sich jedoch in Reichweite der Funkmasten befindet, kann man auch mit normalen Mobiltelefonen telefonieren.