Was ist Rosaxan?

Rosaxan ist ein pflanzliches rezeptfrei erhältliches Arzneimittel, das gegen Gelenkschmerzen helfen soll. Es enthält unter anderem Extrakte aus Hagebutten, Teufelskralle und Brennnessel.