Wie heißt das Gegenteil von Säugetier?

Die Säugetiere sind eine Klasse der Wirbeltiere. Namensgebend ist das Säugen des Nachwuchses mit Milch. Neben den Säugetieren umfasst die Reihe der Landwirbeltiere Amphibien, Reptilien und Vögel. Es gibt diverse weitere Lebewesen, die sich in der hierarchischen Taxonomie nach Linné einordnen lassen.