Wie pflegt man Katzen?

Sie sind an sich sehr saubere Tiere und achten selbständig auf Ihre Fellpflege. Diese lässt sich zusätzlich durch kämmen des Fells unterstützen. Katzen benötigen neben der Fellpflege auch geeignetes Futter und Wasser.