Wie hoch kann ein Mangobaum werden?

Ein Mangobaum kann in der freien Natur bis zu 45 Meter hoch werden. Die normale Wuchshöhe ist unterschiedlich und liegt je nach Sorte und Anbaugebiet bei 10 bis über 30 Metern.

---

In der freien Natur wird ein Mangobaum durchaus bis zu 45 Meter hoch. Die normale Wuchshöhe ist unterschiedlich und liegt je nach Sorte und Anbaugebiet bei 10 bis über 30 Metern.