Wo steht die Rentenversicherungsnummer?

Die Rentenversicherungsnummer findet man auf dem Sozialversicherungsausweis. Zudem steht sie auch auf dem jährlich zugestelltem Rentenversicherungsschreiben. Zusätzlich steht sie auf dem Nachweis zur Sozialversicherung, den man vom Arbeitgeber jährlich erhält und oft auch auf dem Gehaltsnachweis.