Was macht bäume kaputt?

Schlingpflanzen und andere Schmarotzer. Viele Bäume sterben ab, da Ihnen von Kletterpflanzen und anderen Schmarotzer im wahrsten Sinne des Wortes der Saft abgedreht wird.