Kann man Haferflocken einfrieren?

Ja kann man, ob es danach noch schmeckt ist jedem selbst überlassen.

---

Trockene frische Haferflocken können gut eingefroren werden und so länger haltbar bleiben, ohne dabei deutliche geschmackliche Veränderungen zu erfahren. Wichtig ist eine luftdicht versiegelte Umverpackung.