Wer ist größer Tiger oder Löwe?

Der sibirische Tiger ist mit über 270 Kilogramm und ca. 3 Metern die größte Raubkatze und ist damit auch größer als der Löwe, der bis zu 190 Kilogramm schwer und ca. 2 Metern lang wird.