Was reimt sich auf das Wort Pferd?

Auf Pferd reimen sich beispielsweise die Worte Wert (w e r t) als Hauptwort oder Gerd (g e r d) als Name oder fährt, wehrt, nährt, zehrt als dritte Person Einzahl von Tätigkeitswörtern.