Was ist der unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen Wassermelone?

Die männlichen Exemplare sind länglicher und haben einen etwa centstückgroßen Ring auf der Unterseite. Bei den weiblichen Wassermelonen ist dieser Ring größer und die Wassermelonen sind insgesamt runder und dicker. Weibliche Wassermelonen schmecken süßer und haben weniger Kerne als männliche.