Wer spielt die Königin in Frozen?

Die Rolle der Königin Elsa von Arendelle im Film "Frozen" bzw. "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" wird im englischsprachigen Original von Indina Menzel, Eva Bella und Spencer Lacey Ganus gesprochen. Die deutschen Synchronstimmen übernahmen Dina Kürten sowie Willemijn Verkaik.