Wie kann man Waldbrände löschen?

Waldbrände kann man auf unterschiedliche Arten löschen. Eine Vorgehensweise ist den Brand mit Wasser, Pulver oder ähnlichen Löschmittel zu löschen. Es können aber auch Brandschneissen angelegt werden, damit dem Feuer die Möglichkeit genommen wird, sich weiter auszubreiten.