Seit wann gibt es Tesa Film?

Am 11. Mai 1936 vermarktet Hugo Kirchberg mit dem Slogan "zum Kleben, Flicken, Basteln" nicht mehr die Klebe-"folien", sondern einen Streifen unter dem Namen "Tesa-Klebefilm", später "Tesa-Film"