Wie schwer ist das größte Buch der Welt?

Mit einem Gewicht von 210 Kilogramm ist „Das Buch der Apokalypse“ das wohl schwerste Buch der Welt. Es entstand zwischen 1958 und 1961 mit der Beteiligung von Salvador Dali. Großformatiges Pergament ist der Grund für dieses hohe Gewicht.