Wie hoch ist der Fernsehturm von Düsseldorf?

Der Rheinturm ist ein Fernsehturm in Düsseldorf und hat eine Gesamthöhe von 240,50 Metern.

---

Der Rheinturm ist mit 240,50 Metern das höchste Bauwerk der Stadt Düsseldorf und der zehnthöchste Fernsehturm in Deutschland.