Wann hat Ronaldinho Seine Karriere beendet?

Ronaldinho hat seine Karriere 2018 beendet.

---

Der brasilianische Ausnahmefußballer Ronaldinho geht endgültig in Rente. Am Dienstag verkündete sein Bruder Assis offiziell das Karriereende des 37-Jährigen, der im September 2015 sein letztes Pflichtspiel für einen Klub absolviert hatte.