Was ist ein Fluss mit C?

Flüsse mit C: Chemnitz (Nebenfluss der Zwickauer Mulde in Sachsen) Chamb (51 km langer Flus in Tschechien und Deutschland) Colorado River (größter Fluss im Südwesten Nordamerikas) Columbia River (fast 2.000 km langer Fluss in Nordamerika) Cuando (südliches Afrika, Nebenfluss des Sambesi).