Was ist Alles in Müllermilch drin?

In Müllermilch Schoko ist drin: fettarme Milch, Buttermilch, Molkenerzeugnis, 3,8% Schokoladenpulver (Zucker, Kakao), Zucker, modifizierte Stärke, Stabilisator Carrageen, Speisesalz, Aroma, Vitamin B1 (Thiamin), Vitamin B2 (Riboflavin), Vitamin B6, Vitamin B12